Unterhaltung

Ende der Spekulationen Beyoncé zeigt ihre echten Haare

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden

Weil R'n'B-Superstar Beyoncé immer wieder unterstellt wird, Perücken zu tragen, zeigt sich die Sängerin jetzt in einem Video bewusst "oben ohne". Ihre echte Haarpracht lässt Kritiker verstummen und versetzt den einen oder anderen Fan ins Staunen.

Wilde Pudellocken, Braids, geglättet, blondiert: Alles, was das Friseurhandwerk zu bieten hat, hatte Beyoncé im Laufe ihrer Karriere schon auf ihrem Kopf. Der R'n'B-Star, der aktuell mega erfolgreich musikalisch in der Countryszene wildert, ist bekannt für seine Lust auf Typveränderungen. Wie gesund das allerdings für die Haare ist, sei mal dahingestellt. Daher spekulieren Fans und Hater seit Jahren gleichermaßen, ob die 42-Jährige sich nicht ab und an mit Perücken behilft. Was ja auch nicht weiter verwerflich wäre, hätte Beyoncé nicht gerade eine eigene Linie an Haarpflegeprodukten auf den Markt gebracht. Schnell wurden bei Instagram erste kritische Kommentare laut, in der ihre Glaubwürdigkeit in Bezug auf Shampoos und Spülungen infrage gestellt wurde.

"Beyoncé sollte meiner Meinung nach lieber Perücken verkaufen. Ich verstehe nicht, wie sie jetzt, nachdem sie über 20 Jahre lang die Haare einer weißen Frau getragen und nie ihre natürlichen Haare gezeigt hat, eine Haarpflegelinie veröffentlichen kann? Würdet ihr Produkte für natürliche Haare von jemandem kaufen, der seine niemals zeigt?", empört sich ein Instagram-Follower der Sängerin. Ein anderer schreibt: "Ich sehe dich nur mit blonden Perücken." "Ich liebe dich so sehr, Beyoncé, aber das muss besser werden. Wir wollen sehen, wie du deine Produkte auch selbst benutzt!", fasst ein weiterer Kritiker die allgemeine Grundstimmung zusammen.

Dass ihre Fans ihr – im übertragenen Sinne – so den Kopf waschen, hat sich Beyoncé offenbar zu Herzen genommen. Um zu beweisen, dass die Perücken-Gerüchte quasi an den Haaren herbeigezogen sind, postet sie ein Video bei Instagram, dass sie bei der Haarwäsche zeigt. Ohne Perücke. Mit ihrer natürlichen Mähne, die am Ende des Videos perfekt gestylt in glänzenden Wellen über ihre Schultern fällt.

"Haltet eure Klappe!"

Da kommen viele Fans aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sie finden Beyoncés natürliche Haare "perfekt" und "einfach wunderschön" und überschlagen sich in der Kommentarzeile fast mit Komplimenten. "Beyoncé hat gerade gesagt: 'Schaut euch das gut an. Und nun haltet eure Klappe!'", tritt ein Follower in Richtung der Kritiker nach.

Nach dieser Haarwäsche darf der Superstar jetzt wohl getrost auch mal zur Perücke greifen. Schließlich wissen jetzt alle, wie Beyoncé "oben ohne" aussieht.

Quelle: ntv.de, csp

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen