Unterhaltung

Erst blaues Wunder - und nun das Megan Fox zeigt sich (fast) ungeschminkt

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden
Sie macht einfach mal blau: Megan Fox.

Sie macht einfach mal blau: Megan Fox.

(Foto: picture alliance / Photoshot)

Eine neue Frisur soll ja dabei helfen, über eine Trennung hinwegzukommen. Vielleicht präsentiert sich Megan Fox deshalb nach dem Liebes-Aus mit Machine Gun Kelly mit blauen Haaren. An anderer Stelle setzt die 37-Jährige dagegen jetzt auf weniger Farbe. Sie zeigt sich nahezu ungeschminkt.

Es ist erst wenige Tage her, dass die Megan-Fox-Fans und knapp 22 Millionen Instagram-Followerinnen und -Follower der Schauspielerin ihr blaues Wunder erlebt haben. Schließlich hat die 37-Jährige ihren Haaren vor Kurzem einen satten Blaustich verpasst. Nicht das erste Mal, dass die ursprünglich mit einer dunklen Mähne gesegnete Fox auf ihrem Kopf experimentiert. So sah man sie auch schon blond, mit roten oder rosafarbenen Haaren.

Während sie zum Pimpen ihrer Frisur gerne in den Farbtopf greift, präsentiert sich Fox anderweitig nun plötzlich äußerst natürlich. So mutet sie auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss nahezu ungeschminkt an. Nun gut, ganz so wie nach dem Aufwachen kommt sie nicht daher. Aber der lediglich dezente Einsatz von Make-up und Co. lässt den Look der Schauspielerin ohne aufwendiges Styling zumindest erahnen.

Lustigerweise wirbt Fox mit dem Post just für ein Haarpflegeprodukt. Nach ihrem Ausflug zum Coachella-Festival müsse sie ihre Haare samt Extensions erst einmal reparieren, erklärt sie im zugehörigen Kommentar. So schließt sich dann wieder der Kreis.

"Das ist nicht Megan Fox"

In nur einem halben Tag sammelte der Post mehr als eine Million Likes ein. Den Nutzerinnen und Nutzern scheint es zu gefallen. "Du siehst ohne das ganze Make-up viel besser aus", lautet etwa ein Kommentar. "Du siehst großartig und wie eine echte Frau aus", ein anderer. Einige Betrachterinnen und Betrachter machen sich aber auch lustig: "Wer ist das?" oder "Das ist nicht Megan Fox", merken sie über die Schauspielerin an, der viele auch nachsagen, optisch immer mehr Kim Kardashian nachzueifern.

Was wohl Rapper Machine Gun Kelly über die Aufnahme denkt? Seit knapp einem Monat ist die Trennung von ihm und Megan Fox offiziell. Mit seinem neuen Blackout-Tattoo setzte auch er vor einigen Wochen ein stilistisches Ausrufezeichen. Tja, über Liebeskummer kommt eben jede und jeder auf seine ganz eigene Art und Weise hinweg.

Quelle: ntv.de, vpr

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen